The Blog

- - in Aktuelles

Es ist schon beinahe eine Tradition, dass wir in der Adventzeit mit unserem Jakob eine Kleinigkeit basteln, die er seinen Verwandten, Freunden und Nachbarn zum Weihnachtsfest schenken kann.

Auf Pinterest haben wir einen Honig-Lippenbalsam gefunden. Das Rezept kommt mit den vier Zutaten, die ihr am Bild seht, aus. Abgefüllt haben wir den Lippenbalsam in kleine Salbentiegel, die man im Bastelgeschäft oder auch im Online-Handel bekommt. Für den Honig haben wir unseren Klassiker, unseren Blütenhonig, verwendet, natürlich könnt ihr auch euren Lieblingshonig dafür verwenden. Das Wachs haben wir natürlich aus unserer Imkerei entnommen. Die Zubereitung war sehr einfach und Jakob hat uns natürlich voller Elan dabei unterstützt. Das genaue Rezept und die Anleitung findet ihr auf Smarticular.

Jakob aber auch wir sind mit dem Ergebnis total zufrieden, er und das komplette Team von Mayer Honig freuen uns auf das Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit im Kreise der Familie.

In diesem Sinne möchten wir unseren Freunden, Kunden und jedem der uns in diesem Jahr unterstützt hat ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Zum Schluss wollen wir unseren kleinen Kunden natürlich ein braves Christkindl wünschen!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Your Comment*

Name*

Email*

Website*